Fandom

Unter Uns

Folge 748

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 748
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 747
Nächste
Folge 749

Tom will nach einer weiteren WG-Mitbewohnerin suchen. Aylin bereitet eine Silvesterparty im Deli vor. Sebastian wird von De Bond als Geisel genommen.

Sven glaubt, dass Tom und Jennifer wieder gut miteinander auskommen. Er übersieht völlig, dass die Situation immer noch sehr gespannt ist. Um Jennifer zu ärgern, schlägt Tom vor, eine weitere Mitbewohnerin für die WG zu suchen. Sven ist von Toms Vorschlag völlig überrascht. Aylin wird von Felix auf die Idee gebracht, im Deli eine Silvesterparty zu veranstalten. Bei den Vorbereitungen erweist sich zu Aylins Überraschung, dass sie mit Felix doch gut in einem Team arbeiten kann. Rebecca, Schulz und die SK-Babys Nesrin und Vittorio wollen die Gang bei der Drogenübergabe festnehmen. Doch bevor es dazu kommt, wird Sebastian von De Bond, dem Dealer, als Geisel genommen. Vittorio und Nesrin versuchen Sebastian zu befreien.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki