Fandom

Unter Uns

Folge 749

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 749
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 748
Nächste
Folge 750

Sebastian wird befreit. Aylin und Felix kommen sich näher. Falkenberg gerät unter Zeitdruck.

Rebecca, Schulz und den SK-Babys gelingt es mit einigen Mühen, De Bond zu überwältigen und Sebastian zu befreien. Die Gang wird ebenfalls festgenommen. Als Rebecca Sebastian und Lynn zu den Sandmanns bringt, erzählt sie Andreas lediglich, dass die beiden der Polizei bei der Ergreifung von De Bond geholfen haben. Auf Aylins Silvesterfeier im Deli kommen sich Aylin und Felix näher. Der Abend endet mit einem romantischen Kuss um Mitternacht. Falkenberg gerät durch eine bevorstehende Gesundheitsprüfung in Zeitdruck. Er will noch am selben Tag Lauras Kind töten. Doch Jessica vereitelt unbewusst seinen Plan.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki