Fandom

Unter Uns

Folge 750

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 750
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 749
Nächste
Folge 751

Aylin erlebt eine Enttäuschung. Jennifer ist eifersüchtig. Falkenberg versucht erneut, Lauras Baby zu töten.

Aylin hat sich in Felix verliebt. Felix hat jedoch von Nick erfahren, dass Bernds Verschwinden noch nicht allzu lange zurückliegt. Er nimmt an, dass Aylin noch nicht wieder für eine neue Beziehung bereit sein kann und schlägt ihr vor, es bei einer guten Freundschaft zu belassen. Aylin reagiert verletzt und enttäuscht. Zwischen Tom und Jennifer knistert es weiterhin heftig. Als sich eine hübsche Blondine für das leer stehende WG-Zimmer vorstellt, lehnt Jennifer sie ab, weil sie bemerkt hat, wie angetan Tom von dem Mädchen war. Falkenberg versucht zum zweiten Mal, Lauras Kind mit Gift zu töten. Doch erneut schlägt der Plan fehl, diesmal durch Falkenbergs eigene Schuld.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki