FANDOM

Unter Uns
Episode 751
UnterUns
Erstausstrahlung DE 5. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 750
Nächste Folge
Folge 752

Laura verliert ihr Kind. Ute kehrt aus London zurück. Jennifer lernt ein merkwürdiges Pärchen kennen.

Laura ist bei einem von Viktor unabsichtlich verursachten Unfall unglücklich gestürzt. Obwohl sie sofort ins Krankenhaus gebracht wird, können die Ärzte nicht verhindern, dass sie ihr Kind verliert. Falkenberg ist überaus erleichtert, dass er trotz des Scheiterns seines ursprünglichen Plans sein Ziel erreicht hat. Scheinheilig bietet er Marc und Laura an, mit seiner Familie in Köln zu bleiben, um ihnen in dieser schwierigen Zeit beizustehen. Ute kommt mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr aus London zurück. Sie will Gregor endlich ihre Liebe gestehen. Währenddessen ist Jessica über den Tod von Lauras Baby völlig verstört und sucht Trost bei Gregor. Da platzt Ute in einem ziemlich unpassenden Moment herein. Jennifer hat am Neujahrstag zwei sehr merkwürdige Fahrgäste, die sie auf Grund ihres Benehmens für kriminell hält. Sie ist wenig begeistert, als sie das Pärchen kurze Zeit wieder sieht: Roman und Sue bewerben sich um das freie WG-Zimmer.