FANDOM


Unter Uns
Episode 752
UnterUns
Erstausstrahlung DE 6. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 751
Nächste Folge
Folge 753

Ute glaubt, dass sie Gregor für immer verloren hat. Andreas erfährt, dass Sebastian in der Gang war. Tom lässt Roman und Sue in der Taxizentrale zu übernachten.

Ute macht Gregor und Jessica eine äußerst peinliche Szene. Daraufhin schmeißt Gregor Ute wütend raus. Ute glaubt, dass sie Gregor nun für immer verloren hat. Andreas bekommt von einem Reporter die Information, dass Sebastian Mitglied der Gang war. Er kann zunächst nicht glauben, dass sein Sohn ein Krimineller sein soll, doch als Rebecca auftaucht, um Sebastian zu verhören, kommt er ins Schwanken. Jennifer lehnt es ab, Roman und Sue in der WG aufzunehmen. Da die beiden dringend einen Unterschlupf für die Nacht brauchen, bitten sie Tom, sie in eine Pension zu fahren. Unterwegs erfährt Tom, in welcher Zwangslage Roman und Sue stecken, und er bietet ihnen an, in der Taxizentrale zu übernachten. Als am nächsten Morgen Jennifer in der Zentrale auftaucht, kommt es zum Eklat...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki