Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Ute glaubt, dass sie Gregor für immer verloren hat. Andreas erfährt, dass Sebastian in der Gang war. Tom lässt Roman und Sue in der Taxizentrale zu übernachten.

Ute macht Gregor und Jessica eine äußerst peinliche Szene. Daraufhin schmeißt Gregor Ute wütend raus. Ute glaubt, dass sie Gregor nun für immer verloren hat. Andreas bekommt von einem Reporter die Information, dass Sebastian Mitglied der Gang war. Er kann zunächst nicht glauben, dass sein Sohn ein Krimineller sein soll, doch als Rebecca auftaucht, um Sebastian zu verhören, kommt er ins Schwanken. Jennifer lehnt es ab, Roman und Sue in der WG aufzunehmen. Da die beiden dringend einen Unterschlupf für die Nacht brauchen, bitten sie Tom, sie in eine Pension zu fahren. Unterwegs erfährt Tom, in welcher Zwangslage Roman und Sue stecken, und er bietet ihnen an, in der Taxizentrale zu übernachten. Als am nächsten Morgen Jennifer in der Zentrale auftaucht, kommt es zum Eklat...

Advertisement