Fandom

Unter Uns

Folge 753

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 753
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 752
Nächste
Folge 754

Roman und Sue ziehen in der WG ein. Aylin kommt nicht aus den Schwierigkeiten heraus. Sebastian legt ein Geständnis ab.

Sven und Tom können Jennifer überreden, Roman und Sue noch einmal in die WG einzuladen. Jennifer entschuldigt sich zähneknirschend bei den beiden für den Rausschmiss. Roman und Sue werden offiziell zu neuen Mitbewohnern in der WG. Aylin steckt ihre ganze Kraft in ihren neuen Laden. Obwohl sie mit ganzem Herzen bei der Sache ist, kommt sie nicht aus den finanziellen Schwierigkeiten heraus. Ein Lieferant nimmt sogar die gelieferte Ware wieder mit, weil sie die Rechnung nicht bezahlen kann. Sebastian wird zusammen mit Lynn auf die Polizeiwache bestellt, um seine Aussage zu machen. Andreas begleitet seinen Sohn. Als alle versammelt sind, wird plötzlich Nick in den Verhörraum gebracht. Doch als Nick Sebastian entlasten will, wird er von Sebastian unterbrochen, der ein volles Geständnis ablegt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki