FANDOM


Unter Uns
Episode 754
UnterUns
Erstausstrahlung DE 8. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 753
Nächste Folge
Folge 755

Andreas will Sebastian in ein Internat stecken. Aylin versucht ihr Glück im Spiel. Laura weigert sich, ihrem Vater eine Niere zu spenden.

Sebastian und Lynn sind erleichtert, nachdem sie ihre Geständnisse abgelegt haben. Andreas dagegen ist zutiefst enttäuscht, dass sein Sohn ihn belogen hat. Er kündigt ihm an, dass er auf ein Internat muss. Aylin will sich durch Glücksspiel aus ihrer finanziellen Zwangslage befreien. Das nötige Geld stiehlt sie aus der Tankstellenkasse. Felix bemerkt den Diebstahl und versucht, ihr den Plan auszureden. Als er keinen Erfolg hat, begleitet er Aylin ins Spielcasino. Laura gibt Viktor die Schuld am Tod ihres Kindes. Um sich an ihm zu rächen, weigert sie sich, ihm - wie zugesagt - eine Niere zu spenden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.