Fandom

Unter Uns

Folge 757

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 757
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 756
Nächste
Folge 758

Gregor erfährt, dass Ute in ihn verliebt ist. Andreas will Sebastian auf ein Internat schicken. Tom will nach einem Streit mit Jennifer ausziehen.

Nick verrät Gregor in Utes Gegenwart, dass Ute in ihn verliebt ist. Ute läuft panisch davon. Gregor ist von Utes Gefühlen für ihn völlig überrascht. Er sucht Rat bei Andreas. Als er später Ute noch einmal auf den Vorfall anspricht, gesteht sie ihm endlich ihre Liebe. Andreas hat für Sebastian einen Internatsplatz gefunden. Sebastian versucht seinen Vater jedoch davon abzubringen ihn wegzuschicken, da er jetzt, nachdem alles überstanden ist, nicht von Lynn getrennt werden möchte. Doch Andreas bleibt unerbittlich. Erst ein Gespräch mit Sebastians Lehrer Häckel macht ihn nachdenklich. In der WG herrscht nach der Spontanfete Katerstimmung. Jennifer hat sich gereizt zurückgezogen. Tom ist über den Streit am Boden zerstört und beschließt auszuziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki