FANDOM

Unter Uns
Episode 759
UnterUns
Erstausstrahlung DE 15. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 758
Nächste Folge
Folge 760

Lynn ist zu Illy zurückgekehrt. Felix und Aylin schlafen miteinander. Laura wird in einem Verschlag gefangen gehalten.

Sebastian muss zu seiner Enttäuschung erkennen, dass Lynn zu Illy zurückgekehrt ist, als dieser aus dem Gefängnis entlassen wurde. Gregor macht Sebastian Mut, noch einmal allein mit Lynn zu sprechen, da sie sicherlich nicht freiwillig zu Illy zurückgekehrt sei. Sebastian beherzigt Gregors Rat, aber Lynn erklärt ihm barsch, dass er sie in Ruhe lassen soll. Aylin hat Felix' Mutter ins Deli eingeladen. Sie erweist sich als eine unausstehliche Person. Felix verhält sich vor seiner Mutter sehr seltsam: Er hält eine Lobrede auf Aylin und wirft dann seine Mutter hinaus. Aylin, die erfahren hat, dass Felix für die Nacht kein Dach über dem Kopf hat, nimmt ihn mit zu sich. Die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht. Laura ist schon seit Tagen verschwunden. Marc glaubt, dass sie nur für ein paar Tage ausspannen wollte und bald zurückkommen wird. Doch in Wirklichkeit wird Laura in einem engen Verschlag gefangen gehalten und gezwungen, Medikamente zu nehmen. Endlich erreicht ein Brief von Laura Marc, der ihr Fernbleiben erklärt. Die ganze Familie Falkenberg zeigt sich erleichtert. Nur Alexa bleibt misstrauisch und macht eine fürchterliche Entdeckung.