Fandom

Unter Uns

Folge 76

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 76
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 75
Nächste
Folge 77

Olaf ist deprimiert, doch da naht von unerwarteter Seite Hilfe. Die Bäckerei wird vom Gesundheitsamt geschlossen. Armin gesteht der WG sein Doppelleben.

Olaf ist geknickt. Der Vorstand entscheidet über seinen Verbleib. Hagen glaubt bereits gewonnen zu haben, als Benjamin eine Unterschriftenaktion zu Gunsten Olafs startet. Zu Wolfgangs und Aylins Entsetzen wird die Bäckerei vom Gesundheitsamt bis auf weiteres geschlossen. Eine Analyse soll Aufschluss geben, ob giftige Dämpfe aus der Kosmetik ausgetreten sind. Laura drängt Armin weiter, sie bei ihrem Radioprojekt zu unterstützen. Sie droht, Armins Doppelleben als Franco in der WG auffliegen zu lassen. Doch Armin kommt ihr zuvor, trommelt die WG unter einem Vorwand zusammen und gesteht: er ist Franco. Jennifer wirft ihn sofort aus der Wohnung.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki