Fandom

Unter Uns

Folge 762

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 762
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 761
Nächste
Folge 763

Jessica erfährt von Gregors Liebesgeständnis Ute gegenüber. Sebastian trifft auf Illy. Ein Reporter bringt das WG-Leben durcheinander.

Gregor ist enttäuscht, als Ute auf sein Liebesgeständnis abweisend reagiert. Er spricht sich bei Andreas aus, der ihm rät, sich sofort mit Jessica auszusprechen. Doch bevor Gregor den Rat seines Vaters beherzigen kann, erfährt Jessica, was sich zwischen Ute und Gregor abgespielt hat. Sebastian hat die Hoffnung aufgegeben, dass Lynn noch einmal zu ihm zurückkommt. Dann jedoch bekommt Andreas im Schiller Besuch von Lynn und erfährt, dass sie keineswegs freiwillig zu Illy zurückgekehrt ist. Andreas ruft Sebastian ins Schiller, damit er mit Lynn in Ruhe sprechen kann. Als Sebastian jedoch das Café betritt, ist bereits Illy eingetroffen. Es kommt zur entscheidenden Konfrontation zwischen den beiden Jungs. Harry Neumann, ein Kollege von Sven bei der Zeitung 'Kölner Blitz', nistet sich in der Dachwohnung ein, um eine Reportage über das Leben einer Kölner WG zu schreiben. Die hartnäckigen Fragen des Reporters bringen das nur mühsam aufrechterhaltene Gleichgewicht der WG durcheinander.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki