FANDOM

Unter Uns
Episode 764
UnterUns
Erstausstrahlung DE 22. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 763
Nächste
Folge 765

Lynn kommt durch Illys Schuld ums Leben. Aylin erlebt eine böse Überraschung. Laura entdeckt, dass ihr Vater sie entführen ließ.

Durch Illys Manipulationen an Sebastians Roller kommt es zu einem schweren Unfall: Sebastian und Lynn stürzen einen Abhang hinunter. Lynn stirbt an den Verletzungen in Sebastians Armen. Illy wird verhaftet. Aylin hat sich mit Felix' Mutter Franka angefreundet, die ihr ein sehr interessantes Angebot unterbreitet: Sie will Felix sein Erbe auszahlen, und Aylin soll den dann vermögenden Felix als Geschäftsführer des Deli einsetzen. Aylin gelingt es, den zögernden Felix zu überreden, das Angebot seiner Mutter anzunehmen. Doch nachdem die Verträge unterschrieben sind, erlebt Aylin eine herbe Überraschung. Viktor will Laura, die er immer noch von Neuenried gefangen halten lässt, besuchen. Er schärft Neuenried ein, dafür zu sorgen, dass Laura schläft, wenn er eintrifft. Doch Laura schafft es, die Einnahme der Beruhigungsmittel zu vermeiden und entdeckt so, wer eigentlich für ihre Entführung verantwortlich ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki