Fandom

Unter Uns

Folge 765

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 765
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 764
Nächste
Folge 766

Franka hat das Deli an sich gebracht. Nick mischt sich wieder einmal in Gregor und Ute's komplizierte Beziehung ein. Laura kann sich befreien.

Franka hat Aylin und Felix überlistet: Durch die unterschriebenen Verträge ist Felix' Mutter jetzt die Eigentümerin des Deli. Felix hat jedoch noch Hoffnung, Franka die Suppe zu versalzen: Er präsentiert seiner Mutter den Abschiedsbrief seines Vaters, der beweist, dass dieser nicht durch einen Unfall, sondern von ihr in den Selbstmord getrieben wurde. Ute erfährt, dass Gregor sich wegen ihr von Jessica getrennt hat. Dennoch ist sie weiterhin skeptisch, ob Gregor sie wahrhaftig liebt. Da beschließt Nick, sich erneut einzumischen. Laura kann sich von ihren Fesseln befreien und sperrt Neuenried statt ihrer in den Verschlag.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki