Fandom

Unter Uns

Folge 766

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 766
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 765
Nächste
Folge 767

Laura lässt Falkenberg nicht auffliegen. Sven glaubt, Tom zum Bleiben bewegen zu müssen. Jessica sorgt für ein heilloses Durcheinander.

Zu Falkenbergs Erleichterung lässt Laura ihre Entführung durch ihn nicht auffliegen, sondern behauptet, auf dem Land gewesen zu sein. Als er sich später bei ihr herauszureden versucht, erklärt sie ihm bitter, dass sie keinen Vater mehr habe und er ab jetzt ihr Feind sei. Tom erklärt Jennifer, dass sie daran schuld sei, dass er aus der WG ausziehe, denn sie habe Sven nicht die Wahrheit über ihr Verhältnis erzählt. Sven wiederum glaubt, dass Toms unerfüllte Liebe zu Sue der Grund für seinen Auszug sei. Deshalb beschließt er, die Sache in die Hand zu nehmen. Jessica stiehlt einen Liebesbrief von Gregor an Ute, legt ihn jedoch später in Utes Rucksack. Dadurch kommt es zu einem heillosen Durcheinander: Gregor glaubt, dass Ute nichts von ihm wissen will, da sie zunächst nicht auf den Brief reagiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki