Fandom

Unter Uns

Folge 767

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 767
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 766
Nächste
Folge 768

Aylin ärgert sich erneut über Felix. Sven erfährt, dass Tom und Jennifer etwas miteinander hatten. Jessica beichtet Ute, dass sie Gregors Brief gestohlen hatte.

Aylin macht sich große Sorgen, ob die Vertragsunterzeichnung mit Franka Westermann reibungslos über die Bühne geht. Felix hat andere Probleme: Seine Gespensterheuschrecke Franz scheint krank zu sein. Als er sein geliebtes Insekt auch noch mit ins Deli bringt, platzt Aylin der Kragen. Sven schlägt einen WG-Ausflug zur Eislaufbahn vor, damit Tom die nach Svens Meinung notwendige Aussprache mit Sue führen kann. Doch statt zu einer Versöhnung zwischen Tom und Sue kommt es auf dem Eis zu einem Streit zwischen Jennifer und Tom, der Sven endlich die Augen öffnet. Jessica beichtet Ute, dass sie den Brief von Gregor gestohlen und geöffnet hatte. Der Schaden, den sie damit angerichtet hat, ist immens: Gregor und Ute reden nach dem durch Jessica verursachten Streit nicht mehr miteinander.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki