Fandom

Unter Uns

Folge 768

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 310
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 767
Nächste
Folge 769

Sven prügelt sich mit Tom. Franka Westermann scheint besiegt. Sebastian wird mit einem fürchterlichen Vorwurf konfrontiert.

Tom bestätigt dem entsetzten Sven, dass er mit Jennifer geschlafen hat. Daraufhin beginnt Sven eine wüste Prügelei mit Tom. Jennifer kann nur hilflos zusehen. Erst Roman stoppt die beiden Kontrahenten. Zurück in der Wohnung verweigert Sven Jennifer ein klärendes Gespräch und wirft sie hinaus. Franka Westermann unterschreibt den Vertrag, mit dem sie auf das Deli verzichtet. Als auch noch der Laden voller Kunden ist und ein Restaurantkritiker vorbeischaut, scheint für Aylin und Felix alles perfekt zu sein. Sebastian versucht verzweifelt, mit Lynns Tod klarzukommen. Er geht sogar wieder zur Schule. Dort trifft er zum ersten Mal mit Lynns Mutter zusammen. Am Abend taucht Frau Vosskamp noch bei den Sandmanns auf, um Sebastian zu besuchen. Allein mit ihm in seinem Zimmer, macht sie Sebastian einen fürchterlichen Vorwurf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki