FANDOM


Unter Uns
Episode 769
UnterUns
Erstausstrahlung DE 29. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 768
Nächste Folge
Folge 770

Laura erpresst ihren Vater. Franka bringt das Deli an den Rand des Ruins. Sebastian macht sich schwere Vorwürfe.

Laura hat vor, ihren Vater, dessen Nierenleiden ihm immer größere Schmerzen bereitet, zu erpressen: Sie erklärt sich bereit, ihm die dringend benötigte Niere zu spenden, wenn er ihr dafür 250.000 DM zahlt. Felix' Mutter Franka hat erneut versucht, Aylin und Felix zu ruinieren: Sie setzt im Deli Käfer aus und sorgt so dafür, dass der Restaurantkritiker einen vernichtenden Artikel über Aylins Laden veröffentlicht. Das Deli steht damit vor dem Aus. Felix schwört seiner Mutter Rache. Sebastian hat der Vorwurf von Lynns Mutter, er sei eigentlich schuld am Tod von Lynn, schwer getroffen. Als Nick hört, wie schlecht es Sebastian geht, sucht er ihn auf und bietet ihm an, ihre Freundschaft zu erneuern. Sebastian lehnt jedoch aus Stolz ab. Am nächsten Tag glaubt Sebastian, nicht stark genug zu sein, um zu Lynns Beerdigung zu gehen. Andreas kann ihn jedoch umstimmen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki