Fandom

Unter Uns

Folge 77

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 77
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 76
Nächste
Folge 78

Margot ist eifersüchtig auf Gisela. Armin hat eine Pechsträhne. Bei den Albrechts kommt es zu einigen Missverständnissen.

Margot ist eifersüchtig auf Gisela, weil Anna nur noch mit Gisela und Sophie zusammen ist. Nachdem Armin von Jennifer aus der Wohnung geworfen wurde, kommt es noch ärger für ihn. Im Sender hat er einen Streit mit Laura, der er klar macht, dass sie ihn nicht mehr erpressen kann. Laura rächt sich an ihm, was dazu führt, dass er auch noch seinen Job beim Sender verliert. In seiner Not schlägt Armin sein Lager auf dem Treppenabsatz vor der WG auf. Bei den Albrechts kommt es zu folgenschweren Missverständnissen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki