Fandom

Unter Uns

Folge 770

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 770
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Januar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 769
Nächste
Folge 771

Sebastian besucht Illy im Gefängnis. Laura täuscht eine Krankheit vor. Ute und Jessica wollen Gregor links liegen lassen.

Sebastian sucht das Gespräch mit Illy, um sich darüber klar zu werden, wie weit er an Lynns Tod schuld ist. Die Begegnung der beiden Rivalen im Gefängnis verläuft alles andere als erfreulich. Allerdings weiß Sebastian am Ende, dass nicht er, sondern allein Illy am Tode von Lynn schuld ist. Laura befürchtet, dass ihr Vater sie nach der Nierentransplantation umbringen will. Um die Transplantation geschickt zu vermeiden, simuliert sie eine Nierenbeckenentzündung. Viktor gerät in Panik: Wenn Laura krank ist, kann sie ihm keine Niere spenden. Er macht Neuenried große Vorwürfe, da er glaubt, dass Laura sich während der Gefangenschaft in Neuenrieds Wohnung verkühlt hat. Ute und Jessica beschließen, Gregor links liegen zu lassen und Freundinnen zu bleiben. Nick versucht inzwischen, Gregor davon zu überzeugen, dass Ute ihn wirklich liebt. Doch er hat nur wenig Erfolg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki