Fandom

Unter Uns

Folge 771

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 771
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 770
Nächste
Folge 772

Laura rettet ihren Vater aus Lebensgefahr. Gregor will Köln für ein paar Tage verlassen. Sven und Jennifer sind verzweifelt.

Neuenried versucht, Viktor Falkenberg zu töten. Zum Glück für Falkenberg kommt Laura hinzu und rettet ihren Vater. Trotzdem setzt sie ihren Rachefeldzug fort: Sie erpresst Falkenberg mit einer Tonbandaufnahme, auf dem zu hören ist, dass Laura nach der Nierenoperation umgebracht werden soll. Gregor hat erneut einen seltsamen Brief bekommen, der anscheinend von Ute stammt. In Wahrheit wurde der Brief jedoch von Jessica gefälscht. Der nunmehr völlig verwirrte Gregor beschließt spontan, für ein paar Tage nach Berlin zu fahren, um etwas Abstand zu gewinnen. Sven und Jennifer sind beide total verzweifelt. Jennifer macht sich bittere Selbstvorwürfe, dass sie Sven nicht die Wahrheit gesagt hat. Sven wiederum ist todunglücklich, weil er glaubt, dass er Jennifer für immer verloren hat. Roman überredet Sven, noch einmal mit Jennifer zu reden. Obwohl das Gespräch nicht zu einer echten Aussöhnung führt, erkennen Sven und Jennifer, dass sie sich trotz allem noch immer lieben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki