Fandom

Unter Uns

Folge 774

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 774
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 773
Nächste
Folge 775

Felix genießt seine erfolgreiche Rache. Marc kehrt zurück. Zwischen Nick und Sebastian ist es aus.

Felix hat in der Flaggenfabrik seiner Mutter Motten ausgesetzt, die den Stoffvorrat beschädigen und unbrauchbar machen. Franka verdächtigt natürlich ihren Sohn der Täterschaft, kann ihm jedoch nichts nachweisen, da Aylin Felix ein Alibi gibt. Felix genießt seine Rache. Marc kehrt aus Hamburg zurück. Laura erzählt ihm nichts von den Verbrechen ihres Vaters, sondern spielt ihm eine heile Welt vor, damit er sich wieder mit ihr versöhnt. Sie hat scheinbar Erfolg: Marc verbringt die Nacht mit Laura. Doch am nächsten Tag gesteht er Ute, dass er sich nicht mehr ernsthaft auf Laura einlassen kann. Zwischen Nick und Sebastian kommt es wegen Nicks Aussage vor Gericht, in der Nick Axel schwer belastet hatte, zu einem großen Streit. Nick erklärt Ute danach, dass Sebastian für ihn gestorben sei.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki