FANDOM

Unter Uns
Episode 775
UnterUns
Erstausstrahlung DE 6. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 774
Nächste Folge
Folge 776

Sebastian will sich wieder mit Nick versöhnen. Roman und Sue befürchten, entdeckt worden zu sein. Marc erfährt, dass Laura ihre Niere an ihren Vater verkauft hat.

Sebastian möchte sich wieder mit Nick versöhnen und lädt ihn zu einem gemeinsamen Skiurlaub ein. Doch Nick ist zu sehr verletzt und lehnt ab. Enttäuscht erzählt Sebastian Axel, wie sehr er darunter leidet, dass seine Freundschaft mit Nick am Ende ist. Axel beschließt, einmal mit Nick zu reden. Roman entdeckt im Schiller einen Bekannten. Es ist Olaf Winter, der Pressereferent seines Vaters. Roman und Sue möchten jedoch nicht, dass ihr Vater erfährt, wo sie sich aufhalten und machen sich aus dem Staub. Doch sie haben Pech: Wie sich herausstellt, ist Winter ein Studienkollege von Sven und erscheint kurze Zeit später in der WG, um Sven zu besuchen. Laura erhält von ihrem Vater die restlichen 50.000 DM für ihre Niere. Sie legt das Geld in einer Aktie an, die sie auf ihren und Marcs Namen ausstellen lässt. Als Marc erfährt, dass Laura ihre Niere an ihren Vater verkauft hat, ist er fassungslos und fordert, dass sie das Geld zurückgibt.