Fandom

Unter Uns

Folge 776

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 776
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 775
Nächste
Folge 777

Marc ist sauer auf Laura. Roman und Sue wollen fliehen. Die Ermittlungen gegen Felix werden eingestellt.

Marc ist stinksauer auf Laura, weil sie für ihre Niere Geld von ihrem Vater kassiert hat. Er droht ihr, sie zu verlassen, wenn sie das Geld nicht zurückgibt. Obwohl Laura ihren Vater veranlassen kann, Marc vorzutäuschen, er habe das Geld zurückgenommen, ist der Streit immer noch nicht beigelegt. Roman und Sue haben aus Angst, von Uwe Winter entdeckt worden zu sein, Kontakt zu einem Passfälscher aufgenommen, um mit neuen Papieren das Land zu verlassen. Doch der geplante Deal, der im Schillers über die Bühne gehen sollte, geht schief und endet mit einer wüsten Schlägerei, bei der der zufällig anwesende Marc k.o. geschlagen wird. Als er wieder zu sich kommt, erblickt er Sue und ist von ihr völlig hingerissen. Die Untersuchung gegen Felix wegen des Mottenanschlages auf die Firma seiner Mutter werden eingestellt. Auch das Geschäft im Deli läuft wieder besser, vor allem, weil Felix sich mehr einbringt. Daher hat Aylin keine Bedenken, Kooperationspläne mit Irenes Catering-Service zu schmieden. Felix ist von Aylins Geschäftstüchtigkeit jedoch nur wenig begeistert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki