Fandom

Unter Uns

Folge 777

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 777
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 776
Nächste
Folge 778

Marc hilft Roman und Sue. Aylin demonstriert ihren guten Willen. Jennifer und Tom werden überraschend zu Trauzeugen.

Roman und Sue geraten in Schwierigkeiten. Die Polizistin Rebecca Mattern will nach der Schlägerei im Schiller ihre Pässe kontrollieren. Marc, der sich in Sue verliebt hat, rettet die beiden jedoch, indem er für sie bürgt. Wegen Aylins Arbeitseifer kommt es zwischen ihr und Felix zu einem großen Streit. Felix lässt Aylin danach mit der ganzen Arbeit sitzen und verschwindet. Aylin möchte Felix nicht verlieren und schließt ihm zuliebe für einen Tag das Deli, um ihren guten Willen zu demonstrieren. Doch Felix reicht das nicht. Das Zusammenleben von Tom, Jennifer und Sven in der WG erweist sich weiterhin als schwierig. Sven und Jennifer stürzen sich zur Ablenkung in die Arbeit. Als Tom sich zufällig in der Taxizentrale aufhält, stürzt plötzlich ein Hochzeitspaar herein, dem soeben die Trauzeugen abhanden gekommen sind. Jennifer und Tom springen spontan ein. Auf dem Standesamt taucht dann jedoch überraschenderweise Sven auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki