Fandom

Unter Uns

Folge 778

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 778
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 777
Nächste
Folge 779

Felix möchte mit Aylin um die Welt reisen. Tom macht Jennifer erneut Avancen. Lona träumt davon, ein Musical-Star zu werden.

Felix bittet Aylin, mit ihm eine Weltreise zu unternehmen und alle Zelte hinter sich abzubrechen. Aylin befindet sich nun in einem Dilemma, denn sie möchte nur sehr ungern das Deli aufgeben, das für sie einen Lebenstraum darstellt. Tom fühlt sich nach dem Erlebnis auf dem Standesamt ermutigt, Jennifer erneut Avancen zu machen. Jenny weist ihn jedoch zurück. Tom gibt aber noch nicht auf. Sven bemerkt Toms Aktionismus und wird selbst wieder aktiv. Jennifer gibt auch ihm einen Korb. Lona erfährt, dass in Andreas' Musikclub ein Casting stattfindet, bei dem die Besetzung der Hauptrolle für ein neues Musical gesucht wird. Andreas ermuntert Lona, sich dem Produzenten vorzustellen, doch sie wird abgewimmelt. Dann hat Gregor eine Idee.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki