Fandom

Unter Uns

Folge 779

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 779
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 778
Nächste
Folge 780

Jennifer stellt für Tom und Sven klare Regeln auf. Marc erklärt Laura, dass er Abstand von ihr brauche. Gregor setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um Lona die Rolle zu verschaffen.

Nach dem peinlichen Vorfall in ihrem Schlafzimmer stellt Jennifer auf Sues Rat für Sven und Tom glasklare Verhaltensrichtlinien auf. Laura und Viktor kehren nach der erfolgreichen Nierentransplantation zurück. Laura hofft, dass sich ihr Zusammenleben mit Marc nun wieder normalisiert, doch sie irrt sich: Marc, der sich zwischenzeitlich in Sue verliebt hat, erklärt Laura, dass er etwas Abstand von ihr brauche. Gregors Versuch, Lonas musikalisches Talent dem Musicalproduzenten näher zu bringen, scheitert. Doch noch gibt Gregor nicht auf. Nun versucht er einen Journalisten zu engagieren, der mit Lona ein publicityförderndes Interview führen soll. Auch dieser Plan geht schief.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki