Fandom

Unter Uns

Folge 78

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 78
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 15. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 77
Nächste
Folge 79

Regina glaubt, dass ihr Mann ihre Arbeit sabotiert. Melanie wird plötzlich klar, warum ihr in letzter Zeit immer so übel ist.

Die Situation bei den Albrechts spitzt sich zu. Regina hat ihren Mann in Verdacht, ihre Arbeit zu sabotieren und den Stecker für die Computer rausgezogen zu haben. Auch ein Vermittlungsgespräch von Alexander schlägt fehl. Niklas gibt Antonia, Till und Ute das Geld, das sie ihm für die Pferdewette geliehen haben, mit Gewinn zurück. Marc kann sie davon abhalten, es gleich wieder zu setzen. Chris schlägt Melanie vor, Kai zu besuchen. Es gelingt ihnen auch, den Polizeibeamten vor dem Krankenzimmer zu überzeugen, sie hereinzulassen. Doch Kai zeigt überhaupt keine Reaktion auf ihren Besuch. Als Chris schon wieder gehen will, sagt Kai plötzlich, dass er Chris keine Schuld gibt. Chris ist nach diesem Gespräch so erleichtert, dass er beschließt, den Polizeidienst wieder aufzunehmen. Auch Melanie ist erleichtert, dass Kai über den Berg ist, doch dann stellt sie fest, dass sie schwanger ist.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki