Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Laura steckt in der Klemme. Roman glaubt, dass Rebecca nur berufliches Interesse an ihm hat. Aylin und Felix unternehmen einen Ausflug.

Laura hat sich verrechnet: Anstatt ihrem Vater das Geschäft mit der Modelagentur zu versalzen, hat sie ihm ungewollt in die Hände gespielt, denn ihrem Vater gehören immer noch 50 Prozent der Agentur. Somit steckt Laura in der Zwickmühle: Macht sie mit der Firma Gewinn, profitiert ihr Vater davon. Bleibt der Geschäftserfolg aus, ist ihr Kapital futsch. Laura will in dieser Situation die neue Firma gleich wieder verkaufen. Für Roman und Sue wird die Situation langsam brenzlig. Sie sind fast pleite und warten noch immer auf ihre neuen Papiere. Zu allem Überfluss müssen sie sich ihrer neuen Verehrer erwehren: Marc lädt Sue zum Kaffe ein, und die Polizistin Rebecca taucht bei Roman in der WG auf. Während Sue der festen Überzeugung ist, dass Rebecca an Roman wirklich interessiert ist, glaubt Roman, Rebecca wolle ihn beruflich aushorchen. Aylin lädt Felix zu einem romantischen Essen auf dem Land ein. Doch an dem für den Ausflug vorgesehenen Nachmittag hat Aylin Berge von Arbeit im Deli. Trotzdem will sie mit Felix wegfahren, um ihn nicht zu enttäuschen. Felix macht ihr jedoch klar, dass sie sich zunächst um ihr Geschäft kümmern muss. Verspätet brechen die beiden doch noch auf und erleben einen wunderschönen Tag.

Advertisement