Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Aylin will das Deli aufgeben. Jessica engagiert sich für ein Schulprojekt. Roman trifft sich mit Rebecca.

Aylin hat sich nach dem Ausflug mit Felix entschieden, das Deli aufzugeben und mit Felix die Welt zu entdecken. Felix ist skeptisch, ob Aylin ihre spontane Entscheidung durchziehen und auch später damit leben kann. Aylin beginnt wildentschlossen, alles für die Abreise vorzubereiten und einen Geschäftsführer für das Deli zu suchen. Jessica engagiert sich für ein Tierschutzprojekt an ihrer Schule. Das Projekt soll in Gruppenarbeit durchgeführt werden. Leider hat Jessica zunächst noch niemanden, der mit ihr zusammenarbeiten will. Schließlich findet sich jemand, von dem Jessica jedoch gar nicht begeistert ist. Roman will endlich herausfinden, ob Rebecca an ihm beruflich oder privat interessiert ist. Deshalb verabredet er sich mit ihr. Das Date verläuft jedoch ganz anders, als Roman es sich vorgestellt hat.

Advertisement