Fandom

Unter Uns

Folge 783

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 783
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 782
Nächste
Folge 784

Zwischen Rebecca und Sue kommt es zu einem Streit. Jessica mag nicht mit Axel zusammenarbeiten. Aylin und Felix brechen zu ihrer Weltreise auf.

Zwischen Rebecca und Sue kommt es zu einem Streit, weil Sue der Polizistin den Kontakt zu Roman verbieten will. Roman ist wegen des Vorfalls sehr besorgt, weil er glaubt, dass Rebecca nun die wahre Identität der beiden 'Geschwister' entdecken wird. Jessica muss mit Axel Hansen an dem Naturschutzprojekt arbeiten. Ihre Zusammenarbeit gestaltet sich extrem schwierig, besonders weil Axel sich so ungeschickt anstellt. Aylin und Felix brechen in ihr neues Leben auf. Zuvor feiern sie mit ihren Freunden noch ein rauschendes Fest.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki