Fandom

Unter Uns

Folge 784

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 784
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 783
Nächste
Folge 785

Jennifers Verhältnis zu Tom und Sven bessert sich wieder. Jessica will sich an Axel rächen. Laura will Marc finanziell unter die Arme greifen.

Tom möchte wieder als Taxifahrer für Jennifer arbeiten. Zu seiner Freude stimmt Jennifer seinem Ansinnen zu. Sven bittet Jennifer darum, mit ihm zu einem Kostümball zu gehen. Auch ihm sagt Jennifer zu. Jessica will sich an Axel rächen, weil er ihren Beitrag für die Projektausstellung zerstört hat. Alexa hat einen Plan, wie Jessica sich revanchieren kann. Laura versteht nicht, warum Marc sich in letzter Zeit ihr gegenüber so abweisend verhält. Sie nimmt an, dass Marc finanzielle Probleme hat und beschließt, die Miete für die Albrecht'sche Wohnung zu übernehmen. Doch bevor sie Marc die Nachricht überbringen kann, kommt ihr Vater mit einer bösen Überraschung zu ihr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki