Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Jennifers Verhältnis zu Tom und Sven bessert sich wieder. Jessica will sich an Axel rächen. Laura will Marc finanziell unter die Arme greifen.

Tom möchte wieder als Taxifahrer für Jennifer arbeiten. Zu seiner Freude stimmt Jennifer seinem Ansinnen zu. Sven bittet Jennifer darum, mit ihm zu einem Kostümball zu gehen. Auch ihm sagt Jennifer zu. Jessica will sich an Axel rächen, weil er ihren Beitrag für die Projektausstellung zerstört hat. Alexa hat einen Plan, wie Jessica sich revanchieren kann. Laura versteht nicht, warum Marc sich in letzter Zeit ihr gegenüber so abweisend verhält. Sie nimmt an, dass Marc finanzielle Probleme hat und beschließt, die Miete für die Albrecht'sche Wohnung zu übernehmen. Doch bevor sie Marc die Nachricht überbringen kann, kommt ihr Vater mit einer bösen Überraschung zu ihr.

Advertisement