Fandom

Unter Uns

Folge 785

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 785
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 784
Nächste
Folge 786

Viktor hat Laura in der Hand. Svens Eifersucht sorgt erneut für Probleme. Ute und Gregor kommen nicht dazu, gemeinsam Karneval zu feiern.

Viktor informiert seine Tochter, dass er ab sofort der Hauptmieter der Albrechtschen Wohnung ist und Marc und Laura nur noch geduldete Untermieter sind. Laura regt sich fürchterlich darüber auf. Marc wundert sich sehr über Lauras Reaktion. Auf dem Sportlerball kommen Sven und Jennifer sich wieder näher. Derweil muss der eifersüchtige Tom die Nachtschicht von Jennifers Taxi übernehmen. Am nächsten Morgen schwärmt Sven Sue vor, wie toll der gestrige Abend war. Als er jedoch erfährt, dass Jennifer und Tom wieder gemeinsam in der Taxifirma arbeiten, stürmt er rasend vor Eifersucht zur Zentrale. Gregor und Ute beschließen, ihren ersten gemeinsamen Karneval in vollen Zügen zu genießen. Wolfgang macht ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung, weil Ute in der Nacht arbeiten muss. Als sie am nächsten Tag einen erneuten Anlauf in die fünfte Jahreszeit starten wollen, hat Andreas eine unangenehme Überraschung für Gregor parat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki