Fandom

Unter Uns

Folge 787

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 787
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 786
Nächste
Folge 788

Andreas will eine Aushilfe einstellen. Jessica schmuggelt heimlich ein Kaninchen in die Wohnung ihrer Eltern. Marc zieht zu Laura in die Hoffmeister-Wohnung.

Andreas hat eine Lehre aus dem Durcheinander während der Karnevalsfete gezogen: Er braucht eine Aushilfe für das Schiller und den Musikclub, da auf Gregor und Sebastian kein Verlass ist und Lona die ersehnte Musicalrolle erhalten hat. Jessica schmuggelt heimlich ein Kaninchen in die Wohnung ihrer Eltern, da diese ein Tier nicht dulden würden. Am nächsten Morgen büchst das Tier jedoch aus und sorgt für einigen Aufruhr. Jessica versteckt das Kaninchen daraufhin in der Schule. Doch dort lauert die nächste Gefahr. Marc zieht zu Laura in die Hoffmeister-Wohnung. Laura ist überglücklich und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft, nicht ahnend, dass Marc sich in Sue verknallt hat. Marc lässt Laura im Unklaren über seine Gefühle und freut sich stattdessen darauf, nach der hoffentlich bestandenen Aufnahmeprüfung seine Pilotenausbildung in Hamburg beginnen zu können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki