FANDOM


Unter Uns
Episode 788
UnterUns
Erstausstrahlung DE 25. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 787
Nächste Folge
Folge 789

Marcs Lebenstraum platzt. Jessica gerät in Gefahr. Der Streit zwischen Rebecca und Sue eskaliert.

Marc erlebt eine Riesenenttäuschung: Da seine Sehfähigkeit eingeschränkt ist, kann er nicht Pilot werden. Er ist total verzweifelt. Doch Viktor macht ihm mit dem Hinweis Mut, dass es auch noch andere Wege gibt, sich mit der Fliegerei zu beschäftigen. Jessica muss das Kaninchen ins Tierheim bringen, da sie einfach keinen Ort findet, wo sie es halten kann. Dort arbeitet zu ihrer großen Überraschung Axel, den seine Kollegen für einen zuverlässigen Mitarbeiter halten. Jessica ist sich da jedoch gar nicht so sicher. Als sie sich genauer im Tierheim umsieht, gerät sie plötzlich in große Gefahr. Der Streit zwischen Rebecca und Sue dauert immer noch an. Als Rebecca mit einem blauen Auge im Schiller auftaucht und behauptet, dass Sue sie geschlagen habe, platzt Sue der Kragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.