Fandom

Unter Uns

Folge 79

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 79
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 78
Nächste
Folge 80

Die Kunden der Bäckerei Weigel laufen zur Konkurrenz über. Antonia will Niklas bei seinem Geldproblem helfen. Till macht sich Hoffnungen auf Melanie.

Corinna findet eine geniale Lösung für die Entsorgung von Aylins Kisten. Wolfgang entdeckt, dass seine Kunden allmählich zur Konkurrenz überlaufen. Niklas erzählt Antonia eine herzerweichende Geschichte, um den Schuldschein zu erklären. Antonia will ihm helfen und geht zu den Gläubigern, um eine Teilsumme zu bezahlen. Till bereitet sich eifrig auf seine zweite Nachhilfestunde bei Melanie vor. Er hat sich in seine hübsche Lehrerin verliebt. Melanie jedoch ist mit ihren Gedanken ganz woanders.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki