Fandom

Unter Uns

Folge 790

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 790
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Februar 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 789
Nächste
Folge 791

Roman erzählt Marc, Sue sei in Jennifer verliebt. Andreas stellt eine Assistentin ein. Alexa hat Ärger in der Schule.

Um Marc davon abzubringen, weiterhin auf Sue zu hoffen, erfindet Roman die Notlüge, dass Sue in Jennifer verliebt sei. Marc glaubt Roman und ist am Boden zerstört. Andreas glaubt, in Marion Fournier die perfekte Assistentin gefunden zu haben. Doch an ihrem ersten Arbeitstag unterläuft Marion ein Missgeschick, durch das Lona eine große Chance zu verpassen droht. Alexa kommt in ihrer neuen Schule noch nicht so recht klar. Besonders ihr unsympathischer Physiklehrer Adrian Bergen hat sie auf dem Kieker. Gerade deshalb will Alexa für die bevorstehende Physikklausur besonders viel lernen, doch die Renovierungsarbeiten in der elterlichen Wohnung verhindern dies.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki