Fandom

Unter Uns

Folge 792

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 792
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 791
Nächste
Folge 793

Alexa wird beim Schummeln erwischt. Jessica fragt Laura um Rat, wie sie Axel loswerden kann. Roman will das Deli übernehmen.

Nachdem der Physiklehrer Bergen Alexa beim Schummeln während der Klausur erwischt hat, will er wissen, von wem der Spickzettel stammt. Als Alexa dichthält und Kristina nicht verrät, erteilt er ihr einen Verweis und wertet die Arbeit mit 0 Punkten. Alexa versucht ihren Eltern die verhauene Arbeit zu verschweigen. Doch dann taucht ihr Lehrer im Schiller auf, ausgerechnet, als auch die Falkenbergs anwesend sind. Obwohl Jessica Axel deutlich zeigt, dass sie nichts von ihm will, lässt er sie nicht in Ruhe. Jessica fragt schließlich Laura um Rat. Zusammen mit ihr entwickelt sie einen Plan, wie sie Axel lächerlich machen können. Laura will Axel zum Schein als Model in ihrer Agentur engagieren. Das Deli steht immer noch zum Verkauf an. Roman ist an dem Laden interessiert, will jedoch aus Angst vor seinem Vater nicht selbst den Kaufvertrag unterschreiben. Er bittet Sven, ihm zu helfen. Als Sven und Roman sich mit Irene treffen, um den Vertrag zu besiegeln, taucht überraschend auch Tom auf, der das Deli ebenfalls übernehmen will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki