Fandom

Unter Uns

Folge 793

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 793
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 4. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 792
Nächste
Folge 794

Marc wird Geschäftsführer des Deli. Axel wird von Laura und Jessica hereingelegt. Lona legt sich mit Sebastian an.

Irene und Wolfgang haben sich entschieden: Sie wollen das Deli behalten und setzen Marc als Geschäftsführer ein. Laura ist begeistert über Marcs neuen Job, doch dem ist bei dem Gedanken an die Verantwortung nicht ganz wohl. Axel glaubt, dass er auf dem Weg zu einer Modelkarriere sei. Doch er ahnt nicht, dass Laura und Jessica eine gemeine Intrige gegen ihn vorbereitet haben. Marion und Sebastian planen eine Geburtstagsfeier für einen von Sebastians Mitschülern im Musikclub. Als die Party stattfinden soll, stellt sich heraus, dass Lona den Musikclub als Proberaum benötigt. Lona fordert, dass die Party verschoben wird und macht damit Sebastian fuchsteufelswild.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki