Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Marc wird Geschäftsführer des Deli. Axel wird von Laura und Jessica hereingelegt. Lona legt sich mit Sebastian an.

Irene und Wolfgang haben sich entschieden: Sie wollen das Deli behalten und setzen Marc als Geschäftsführer ein. Laura ist begeistert über Marcs neuen Job, doch dem ist bei dem Gedanken an die Verantwortung nicht ganz wohl. Axel glaubt, dass er auf dem Weg zu einer Modelkarriere sei. Doch er ahnt nicht, dass Laura und Jessica eine gemeine Intrige gegen ihn vorbereitet haben. Marion und Sebastian planen eine Geburtstagsfeier für einen von Sebastians Mitschülern im Musikclub. Als die Party stattfinden soll, stellt sich heraus, dass Lona den Musikclub als Proberaum benötigt. Lona fordert, dass die Party verschoben wird und macht damit Sebastian fuchsteufelswild.

Advertisement