Fandom

Unter Uns

Folge 794

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 794
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 793
Nächste
Folge 795

Axel schwört Rache. Romans Geburtstag verläuft nicht so, wie er gehofft hat. Lona hat Angst, den Anforderungen einer Musicalhauptrolle nicht gewachsen zu sein.

Nachdem Jessica und Laura Axel gnadenlos vorgeführt haben, schwört er den beiden Rache. Romans 24. Geburtstag steht vor der Tür. Roman freut sich auf den Tag und hofft, endlich einmal in Ruhe mit Sue zusammen zu sein. Doch die WG macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Lonas Proben für das Musical beginnen. Sie tut sich sehr schwer, da sie Angst hat, den Anforderungen des Regisseurs für eine Hauptrolle nicht gewachsen zu sein. Die Familie und besonders Sebastian bekommt Lonas Gereiztheit besonders zu spüren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki