Fandom

Unter Uns

Folge 797

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 797
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 796
Nächste
Folge 798

Alexa bekommt zur Strafe ihr Fernrohr abgenommen. Lona ärgert sich über Marion. Rebecca enthüllt Marc die Wahrheit über Roman und Sue.

Alexa wird von ihrem Vater auf der Ausstellung, die sie verbotenerweise besucht, entdeckt. Als Strafe nimmt er ihr das Fernrohr weg, mit dem sie sich am Wettbewerb 'Jugend forscht' beteiligen wollte. Zu Lonas Ärger organisiert Marion im Schiller eine Fotoausstellung. Ihre schlechte Laune steigert sich noch, als sie erfährt, dass ihr Regisseur Remo mit dem Fotokünstler gut befreundet ist. Marc ist vor der Neueröffnung des Deli sehr nervös. Um ihn zu schonen, wollen Roman und Sue ihm die Wahrheit über sich noch vorenthalten. Doch Rebecca macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki