Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Tom und Sven geraten in Gefahr. Viktor Falkenberg gibt Axel eine Arbeit. Marion will bei Andreas kündigen.

Rebecca bittet Tom und Sven, ihr beim Umzug zu helfen. Jennifer hält das für eine gute Gelegenheit, sich ins Vertrauen der Polizistin zu schleichen, umso Roman und Sue helfen zu können. Doch dabei geraten Tom und Sven in große Gefahr. Jessica ist wütend auf Axel, weil er ihr seine kriminelle Vergangenheit verschwiegen hat. Deshalb will sie auch verhindern, dass ihr Vater Axel einen Job gibt. Axel lernt jedoch per Zufall Viktor Falkenberg persönlich kennen und bekommt von ihm eine Arbeit angeboten. Als Jessica dies erfährt, kommt es zu einem heftigen Streit mit schlimmen Folgen. Andreas ist entsetzt über Lonas Verhalten Marion gegenüber. Am nächsten Tag reicht Marion Andreas ihre Kündigung ein, da sie glaubt, nur Unfrieden in den Haushalt der Sandmanns zu bringen. Lona gibt sich daraufhin einen Ruck und bittet Marion zu bleiben.

Advertisement