Fandom

Unter Uns

Folge 80

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 80
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 17. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 79
Nächste
Folge 81

Chris nimmt seinen kleinen Bruder nicht für voll. Margot stößt auf einen dunklen Punkt in Giselas Vergangenheit. Armin macht Bekanntschaft mit einem 'Ungeheuer'.

Tills Versuch, Melanie eine Liebeserklärung zu machen, scheitert. Er erzählt Marc von seinem Problem. Der rät ihm, nicht aufzugeben und es noch einmal zu probieren. Als Chris erfährt, in wen sein kleiner Bruder sich verliebt hat, kann er sich ein paar Seitenhiebe auf den Altersunterschied zwischen den beiden nicht verkneifen. Till beschimpft Chris, dass er ein eifersüchtiger Idiot sei. Sophie und Gisela planen, gemeinsam einen Kredit aufzunehmen und einen Blumenladen zu eröffnen. Margot erfährt von dem Plan und kann es nicht lassen, in Giselas Vergangenheit herumzustöbern. Sie findet heraus, dass Gisela eine Kriminelle ist. Margot stellt sie vor die Wahl, entweder zu verschwinden oder sich auf den Besuch der Polizei gefasst zu machen. Sophie findet nur noch einen Abschiedsbrief von Gisela vor, als sie mit positiven Nachrichten von der Bank zurückkommt. Armin macht sich auf Wohnungssuche. Alle Versuche, Jennifer umzustimmen, scheinen fehlgeschlagen. Armin schleicht sich in die Wohnung, um zu duschen. Als er pitschnass aus der Dusche kommt, trifft ihn fast der Schlag: Vor ihm steht ein Ungeheuer in Gestalt eines zähnefletschenden Hundes...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki