FANDOM


Unter Uns
Episode 801
UnterUns
Erstausstrahlung DE 16. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 800
Nächste Folge
Folge 802

Lona will sich mit Sebastian versöhnen. Tom hat genug von Jennifers Hinhaltetaktik. Alexa versucht, das Fernrohr vor ihrem Vater zu verbergen.

Lona will sich endlich mit Sebastian versöhnen, doch sie findet einfach nicht die richtige Gelegenheit. Als sie zusammen mit Marion zum Bowling geht und dort auf Gregor und Sebastian trifft, nutzt sie die Gunst der Stunde. Jennifer stellt Tom und Sven wegen ihres Benehmens Rebecca gegenüber zur Rede. Rebecca hatte behauptet, die beiden Jungs wären zu ihr ins Bett gestiegen. Tom will sich jedoch von Jennifer keine Moralpredigt anhören müssen und rauscht in die Taxizentrale ab. Dort trifft er ausgerechnet auf Rebecca, die er nun tatsächlich verführt, weil er genug von Jennifers Hinhaltetaktik hat. Jennifer ertappt die beiden. Alexa ist glücklich, dass ihre Mutter ihr heimlich das Fernrohr wiederbeschafft hat. Sie versucht, das Fernrohr vor ihrem Vater zu verbergen, der zufällig einen freien Tag zu Hause verbringt. Doch das geht schief.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki