Fandom

Unter Uns

Folge 802

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 802
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 17. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 801
Nächste
Folge 803

Lona wird immer zerstreuter. Rebecca erhält ein Amtshilfegesuch aus Berlin. Viktor will seiner Tochter die Teilnahme an 'Jugend forscht' verbieten.

Lona wird immer zerstreuter: Sie vergisst einen Probetermin und übersieht beinahe eine Einladung zu einer Pressekonferenz, auf der sie als Star in ihrem Kostüm auftreten soll. Am Tag vor der Pressekonferenz ist plötzlich ihr Kostüm verschwunden. Sue und Roman wollen das Amtshilfegesuch aus Berlin, mit dem nach ihnen gesucht wird, verschwinden lassen. Durch einen Zufall gelangt es doch noch in die Hände von Rebecca, die ihre Kollegen in Berlin bittet, ihr ein Fax mit genaueren Informationen und den Fahndungsfotos zu schicken. Viktor ist fassungslos, als er erkennt, dass seine Frau seine Erziehungsmethoden unterläuft. Am nächsten Tag erkundigt er sich bei Alexas Physiklehrer nach ihren Fortschritten. Als er eine eher negative Antwort erhält, ist er entschlossen, Alexa nicht mehr bei 'Jugend forscht' mitarbeiten zu lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki