FANDOM

Unter Uns
Episode 803
UnterUns
Erstausstrahlung DE 18. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 802
Nächste Folge
Folge 804

Marion rettet Lona vor dem Zorn ihres Regisseurs. Axel lügt Jessica erneut an. Roman und Sue fliehen vor Rebecca.

Marion behauptet, dass sie aus Versehen Lonas Kostüm in den Müllsack gesteckt hat, um sie vor dem Zorn ihres Regisseurs Remo Studhalter zu schützen. Als die Pressekonferenz nicht besonders toll läuft, rettet Marion erneut die Situation, in dem sie Lona rät, einen Spontanauftritt durchzuführen. Die Journalisten sind begeistert, und Remo ist wieder versöhnt. Jessica möchte, dass Axel sich wieder mit seiner Mutter versöhnt. Um Jessica ruhig zu stellen, bringt er ihr einen angeblich von seiner Mutter gebackenen Kuchen vorbei. Jessica ist gerührt und freut sich, dass er wieder mit seiner Mutter spricht. Doch als sie in der Bäckerei Weigel ein Gegengeschenk kaufen will, erfährt sie, dass Axel sie erneut belogen hat. Roman und Sue erfahren, dass Rebecca ihnen dicht auf den Fersen ist. Gemeinsam mit Tom, Sven und Jennifer schmieden sie einen Fluchtplan. Roman kommt schließlich auf die Idee, sich mit Sue in Marcs Keller zu verstecken.