Fandom

Unter Uns

Folge 806

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 806
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 805
Nächste
Folge 807

Alexa hat Angst, dass Hansen ihr Steine in den Weg legt. Tom bricht mit Rebecca. Laura ist auf Sue eifersüchtig.

Alexa befürchtet, dass Physiklehrer Hansen, der ihr als Betreuer für das 'Jugend forscht'-Projekt zugeteilt wurde, ihr nur Steine in den Weg legen will. Als sie ihre Befürchtungen bestätigt glaubt, wendet sie sich an den Direktor der Schule. Doch dort erlebt sie eine Enttäuschung. Sven nimmt Jennifers Heiratsantrag an. Tom weiß davon jedoch nichts und nimmt an, dass Sven immer noch ausziehen will. Er sieht wieder Chancen bei Jennifer und macht deshalb mit Rebecca Schluss. Laura ist doch nicht ganz damit einverstanden, dass Roman und Sue sich in ihrem Keller verstecken. Vor allem ärgert es sie, dass Marc sich mehr Sorgen um Sues Schicksal macht als um ihres. Als Laura zufällig sieht, wie Sue Marc umarmt, trifft sie in ihrer Eifersucht eine böse Entscheidung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki