Fandom

Unter Uns

Folge 808

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 808
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 25. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 807
Nächste
Folge 809

Roman's Vater kommt nach Köln. Lona hat Horrorvisionen. Axel soll auf seine Schwester aufpassen, obwohl er eigentlich arbeiten müsste.

Rebecca hat Roman verhaftet. Sue konnte jedoch fliehen. Verärgert darüber, dass Roman angeblich nicht weißt, wo Sue sich versteckt hält, lässt Rebecca Roman für eine Nacht in einer Zelle schmoren. Derweil kommt Romans Vater, Senator Friedrich Klingenberg, nach Köln und sorgt dafür, dass sein Sohn freigelassen wird. Lona leidet immer noch unter schlimmen Kopfschmerzen. In der Nacht nach einer Probe, die sie trotz ihrer Schmerzen bravourös bewältigt hat, hat sie einen entsetzlichen Albtraum: Ihr eigenes Gesicht starrt sie als verzerrte Fratze an. Am nächsten Tag erlebt sie diesen Albtraum noch einmal, diesmal jedoch auf der Bühne. Axel zieht wieder bei seiner Mutter ein und erklärt Jessica, dass er seine Probleme mit seiner Familie im Griff hat. Als er jedoch auf seine kleine Schwester Lisa aufpassen soll, taucht ein Problem auf: Er müsste eigentlich arbeiten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki