Fandom

Unter Uns

Folge 809

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 809
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. März 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 808
Nächste
Folge 810

Tom behauptet, immer noch mit Rebecca zusammen zu sein. Axel hilft Jessica bei einer Unterschriftenaktion. Lona bricht auf der Bühne zusammen.

Sven bittet Jennifer, mit Tom Frieden zu schließen, um die bevorstehende Hochzeit nicht zu trüben. Tom nimmt Jennifers Versöhnungsangebot äußerst gelassen an und behauptet, mit Rebecca glücklich zu sein. Die Wahrheit über seine Beziehung zu Rebecca kommt jedoch schon bald ans Licht. Jessica bittet Axel, ihr in der Schule bei einer Unterschriftenaktion für den Tierschutz zu helfen. Axel überredet seine Mitschüler auf äußerst unkonventionelle Weise, bei der Aktion mitzumachen. Jessica ist von Axels Engagement begeistert. Lona verliert nach ihrer Vision auf der Bühne völlig die Fassung und bricht zusammen. Anita muss für sie einspringen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki